Kundenstimmen

April 11, 2024

Ich habe 2013 dort einen elektrisch verstellbaren Lattenrost und eine passende Matratze gekauft. Jetzt nach knapp 11 Jahren war eine neue Matratze fällig.

Damals wie heute bin ich sehr zufrieden und kann das Fachgeschäft nur empfehlen. Alle Mitarbeiter waren und sind sehr nett und zuvorkommend. Die Beratung ist erstklassig und sehr hilfreich. Ich konnte viele Matratzen ausprobieren und der Lattenrost wurde auf mein Gewicht und meine Schlafgewohnheiten genau eingestellt.

Auch die Anlieferung lief immer tadellos, obwohl das in meiner Wohnung nicht ganz einfach ist.

Ich weiß nicht, wie viele Matratzen ich in meinem Leben noch kaufen werden. Aber mit Sicherheit weiß ich, ich werde sie bei Betten-Damm kaufen !!!

Vielen Dank !!!

Mario Charwat
März 22, 2024

Kompetente, freundliche Beratung, viel Zeit und ein feines Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.

Ich kann nicht weniger als 5 Sterne vergeben, – für die Hilfestellung bei der Auswahl durch Herrn Kus bis hin zum professionellen Aufbau meines neuen, wunderschönen Bettes durch seine freundlichen und umsichtigen Mitarbeiter.

Betten Damm – eine Adresse, die ich ohne Einschränkung nur weiterempfehlen kann.

Eva-Maria Unger-Flesch
Dezember 30, 2023

Aufgrund mehrerer Vorschädigungen benötige ich ein individuell angepasstes Kissen und eine hochwertige Matratze.

Herr Kus gab mir die Möglichkeit, einiges auszuprobieren, bis ich die passende Kombination aus Matratze und Kissen gefunden hatte.

Der Service ist wirklich einzigartig, die Produkte allesamt sehr gut. Ich fühle mich gut beraten und dafür gebe ich gerne etwas mehr aus. Meine Nackenverspannungen sind seit dem Kauf deutlich zurückgegangen, ich schlafe gut und bin morgens entspannt.

Vielen Dank!

Sven-Arne Jaensch
Dezember 27, 2023

Von der ersten Beratung bis zur Lieferung war alles perfekt. Wir haben unser Bett jetzt schon einige Jahre und noch immer freuen wir uns allabendlich wie am Tag der Lieferung über die hervorragende Qualität dieses Bettes. Wir haben nie besser geschlafen!

AlexLi
Dezember 6, 2023

100 % Qualität!! Nach zwei bestens geführten Beratungen durch Hr. Schnur, haben wir uns Matratzen und elektrisch verstellbare Lattenroste bei Damm Betten gekauft. In Summe wurden wir 5 (!!) Stunden optimal beraten – ABER die Zeit braucht es auch, um das optimale Schlaferlebnis herauszufinden. Klar, Qualität (Made in Germany) kostet, so dass man sich nicht über den Preis erschrecken darf 🙂 Aber unterm Strich hat man MINDESTENS 10 Jahre beste Schlafqualität gekauft. Die Lieferung erfolgte gute 5 Wochen später durch die eigene Spedition. Die beiden Damm Betten-Mitarbeiter, die die Ware lieferten, waren ebenfalls äußerst kompetent und freundlich (z.B., dass jeglicher Verpackungsmüll wieder mitgenommen wurde). Das hat das „Erlebnis“ Matratzenkauf perfekt abgerundet. Eine ganz klare Kaufempfehlung für jeden, der eine Spitzenberatung und die beste Qualität erwartet.

Marlene und Paul Schack
Dezember 3, 2023

Für uns war es ein Glücksfall bei Betten-Damm gelandet zu sein. Von der Beratung durch Herrn Kus bis zur Anlieferung der Matratzen durch seine Mitarbeiter hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf!

Bei Betten-Damm haben wir Kompetenz, Zuvorkommenheit und Zuverlässigkeit erfahren – herzlichen Dank!

Ulrike Bade und Gert Schwab
November 3, 2023

Perfekte Kommunikation und Beratung. Ich habe zuvor per Mail hingewiesen, dass ich hörbehindert bin und auf schriftliche Kommunikation hingewiesen bin. Das Ergebnis für dieses Geschäft ist positiv. Herr Kus ist wirklich top. Beratung top! Wärmstens weiter empfehlen!!!!

D. Heilmann

D. Heilmann
Juli 10, 2023

Freundlicher kompetenter Service. Ausführliche sachliche Beratung. Der Service nach dem Kauf ist vorbildlich.

Thomas George
Mai 27, 2023

Anlass, diese Bewertung zu schreiben, ist der außergewöhnlich gute Service der Firma Damm, der auch nach 10 Jahren mit der gleichen Freundlichkeit und gründlichen Beratung erfolgt wie bei der Anschaffung des Bettes. Das perfekte Zusammenspiel der äußerst flexiblen Lattenroste mit Matratzen und Kopfkissen macht die Anpassung an sich verändernde körperliche Bedingungen jederzeit möglich. Die Qualität der Materialien überzeugt nach wie vor.

U. Schaefer
März 4, 2023

„Betten Damm“ mit seinem fachkundigen , freundlichen Personal kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Herr Kus nahm sich viel Zeit für eine ausführliche, ehrliche Beratung und begutachtete sogar vor Ort das bisherige Bettenkonzept.

Bei Lieferung frei Haus werden die alten Matratzen und Lattenroste mitgenommen und je nach Zustand sozialen Einrichtungen zugeführt bzw. entsorgt. Ein super Service!

Doris S.
Januar 22, 2023

Mein Arzt hat mir aufgrund meiner Kopfschmerzen (Migräne) ein neues Kissen empfohlen. Da bei Betten Damm die Möglichkeit besteht, ein Kissen zur Probe mit nach Hause zu nehmen, bin ich direkt vom Arzt zu Betten Damm. Hier wurde ich sehr kompetent und außerordentlich freundlich beraten und es wurde auf meine individuellen Probleme eingegangen. Ein Kissen nahm ich mir mit nach Hause und ein paar Tage später war klar: Ich kaufe mein Kissen hier. Seit dem habe ich (toi, toi, toi) keine Kopfschmerzen mehr bekommen, schlafe sehr gut und wache vor allen Dingen fit und bester Laune auf. Ich kann Betten Damm nur weiterempfehlen.

Anja Gr.
November 12, 2022

Wir haben vor 15 Jahren bei der Firma Damm unser Bettensystem und mittlerweile die zweiten Matratzen gekauft und sind sehr zufrieden damit.

Vor kurzem haben wir Rückenprobleme bekommen und um Rat gefragt. Herr Kus hat mit uns sofort einen Termin bei uns zu Hause vereinbart, uns super vor Ort beraten und uns eine Lösung zu unserem Problem gemacht.

Es ist nicht selbstverständlich, dass nach so langer Zeit eine Beratung zu Hause gemacht wird. Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Kus für die freundliche, gute und kompetente Beratung bedanken.

Wir werden immer wieder die Firma Damm aufsuchen, wenn es ums Schlafen geht. Wir können die Firma Damm sehr empfehlen.

Familie O.
Oktober 24, 2022

Auf der Suche nach neuen Matratzen sind wir zu Ihnen zur Beratung gekommen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um mit uns im Vorgespräch eine Auswahl an passenden Matratzen zu präsentieren. Mit den passenden Elektrischen Lattenrosten war dann die ideale Kombi gefunden. Herr Kus hat uns bestens beraten. Auch der Aufbau war schnell erledigt und die Monteure waren sehr freundlich.

Familie Behnken
November 6, 2021

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt auf der Suche nach dem passenend Nackenkissen!!!

Es war eine sehr kund*innenorientierte Beratung, in der es darum ging, dass ich herausfinde, was ich brauche (und nicht, dass mir gesagt wurde, was für mich gut sei…). Ein extrem guter Service ist die Möglichkeit, lediglich für 5 € ein Kopfkissen für eine längere Testphase (bis zu zwei Wochen) mit nach Hause zu nehmen, um es im eigenen Bett ausprobieren zu können. Das hat mir sehr geholfen, eine gute Entscheidung zu treffen. Zum Dank für meinen Kauf und meine positive Rückmeldung habe ich dann auch noch ein kleines sehr liebevoll gestaltetes Marmeladengläschen mit selbstgemachter Marmelade geschenkt bekommen. Vielen Dank für diese herzliche Atmosphäre!!!

Esther Bettermann
Mai 3, 2021

Nach reiflicher Überlegung ein neues Bett anzuschaffen, sind wir über meine Kundin und Mitarbeiterin bei Ihnen zu einem Beratungsgespräch in den Laden gefahren. Nach einem herzlichen Empfang konnten wir in aller Ruhe ohne Stress die verschiedenen Bettsysteme testen und aussuchen. Zuvor wurde eine Schalfanalyse mittels modernster Technik angefertigt. Super!

Hier fühlt man sich verstanden, wird sehr gut beraten und versteht dann auch schnell warum ein Bett im Fachgeschäft gekauft preislich etwas höher liegt.

Das macht sich auch im nachhinein noch bemerkbar:

Liefertermin wurde perfekt angepasst, Montage von extrem netten, kompetenten Mitarbeitern ausgeführt,

eine kleine Änderung im Nachhinein schnell erledigt und Serviceanrufe der MItarbeiter und des Chefs ob alles zu unserer Zufreidenheit sei.

Das schlafen im neuen Bett ist eine Wohltat und die Rückenprobleme haben sich schon merklich gebessert.

Vielen Dank für Ihrern tollen Service, wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen! LG

Silke W.
April 23, 2021

Ein dickes Lob an die gute und kompetente Beratung, auch noch Monate nach dem Kauf kommt noch jemand vorbei und kümmert sich um die Kundenbelange und den Wohlfühlfaktor, um ein gutes Schlafergebnis zu erzielen vielen Dank dafür.

Familie Huppach
Februar 16, 2021

Habe für meine Tochter als Geschenk eine übergroße Zudecke gesucht. Bei Traumina bin fündig geworden. Da meine Tochter in Hannover wohnt und ich sie ihr ja schenken wollte, war es etwas schwierig für mich mit der Bestellung und dem ganzen Ablauf. Also wendete ich mich in der Coronazeit an das Geschäft meines Vertrauen. An Betten-Damm Herrn Kus der hat immer eine Lösung parat. Und so habe ich die Decke bei ihm bestellt und sie wurde ohne Probleme gleich nach Hannover geschickt.

Vielen Dank an Herrn Kus für die unkomplizierte Abwicklung.

Fam. Hildebrand
Oktober 28, 2020

Benötigten neue Matratzen und ein neues Bett.

Haben eine tolle, fachgerechte Beratung erhalten.

Der Kauf hat stattgefunden und die Lieferung wurde durch eigene Mitarbeiter der Fa.Damm fach-und termingerecht durchgeführt.

Wir können die Fa.Damm nur weiterempfehlen.

Fam. Markschies
Oktober 20, 2020

Auf der Suche nach neuen Matratzen wurden wir bei Betten Damm fündig. Die Beratung von Herr Kus war so überzeugend, daß wir die Matratzen sofort bestellt haben und es bis heute nicht bereut haben. Auch die Lieferung war tadellos. Mitlerweile haben wir auch einen neuen Bürostuhl bei Herr Kus gekauft, wo die Beratung und Lieferung mit Einweisung super war. Danke nochmals 🙂

Krause
Oktober 10, 2020

Mein Mann und ich sind Neukunden bei der Fa. Damm. Aus medizinischen Gründen war uns eine fachmännische Beratung sehr wichtig. Diese haben wir voll umfänglich bei Herrn Kus und seinem Team gefunden. Von Beratung, optimale Begleitung währen der Probeligen Phase, Lieferung und Aufbau. Die Auswahl der Produkte werden genau auf das Bedürfnis abgestimmt, bis man zufrieden ist. Bei Damm zählt die Gesundheit und der Kunde und nicht die Verdienstspanne. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bestens beraten.

Marie-Luise Wiezorrek
Oktober 4, 2020

Durch meine Tätigkeit als Pastorin sitze ich mitunter viel am Schreibtisch und benötigte einen ergonomischen Bürostuhl.

Aufgrund der kompetenten Beratung durch Herrn Kus fand ich einen „Superstuhl“. Vielen Dank!

Annegret Lange-Müller

Geben Sie Ihre Bewertung hier ab.

Nach oben scrollen